Sommerhöck

14. August 2023

Am vergangenen Montag versammelte sich unser Musikverein in der idyllischen Waldhütte von Rietheim. Dieser gesellige Anlass markierte nicht nur das Ende der musikalischen Sommerpause, sondern bot auch eine willkommene Gelegenheit, sich mit den Vereinskollegen in lockeren Gesprächen auszutauschen, bevor die Proben wieder starten.
Umgeben von üppigem Grün entzündeten wir ein gemütliches Lagerfeuer, das nicht nur für eine warme Atmosphäre sorgte, sondern auch Präsident Lionel Rolli die Möglichkeit bot, Würste für die Musiker zu grillieren. Dazu gab es selbstgemachten Salat und Kuchen als Dessert. Die entspannte Atmosphäre begleitete die Musikanten bis zur hereinbrechenden Dunkelheit, während fröhliche Gespräche die Stimmung prägten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, uns vor den kommenden Proben wiederzusehen und den Gemeinschaftsspirit zu stärken.