AuenKUBB 20' - das Plauschturnier am SONAFE Rietheim

Samstag, 20. Juni 14:00


Nun fliegen die Wurfstöcke durch die Rietheimer Schulwiese.

 

Am 20. Juni 2020, 14:00 findet wiederum rund um das Schulareal Rietheim das AuenKUBB-Turnier statt .

 

Die MG Rietheim und die Sänklochfäger organisieren zum dritten mal gemeinsam DAS AuenKUBB-Plauschturnier, bei dem jeder von jung bis alt, unerfahren bis erfahren mitmachen kann.
Der Teamgedanke und das Verbringen eines geselligen Samstagnachmittags sollen im Vordergrund stehen. Die besten drei Teams werden sogar reichlich belohnt und erhalten einen Preis.
Der Teilnahmebeitrag pro Team ist 25 Franken.

 

Gegen den kleinen Hunger und den grossen Durst wird eine Festwirtschaft sowie eine Bar betrieben. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt.
Alle, auch diejenigen, die nicht mitspielen, können bei uns einen geselligen Abend geniessen.

Der Anlass findet nur bei guter Witterung statt!
 

Interessiert?
Dann melde dich und dein Team unbedingt an.
Anmeldeschluss ist der 07. Juni 2020


zur Anmeldung