SoNaFe Rietheim

Das Programm

 

16.00 Uhr:     Startnummernvergabe              19:00 Uhr:    Konzert Musikgesellschaft

16:30 Uhr:     Schnellscht Rietheimer              20:00 Uhr:      Rangverlesen

 

30. Mai Mehrzweckhalle Rietheim      

  Festwirtschaft – Barbetrieb - Eintritt frei

 

Die Musikgesellschaft und die Jugendriege Rietheim freuen sich auf Ihren Besuch!


Sommernachtsfest in Rietheim

 

RIETHEIM(Pascal Pfister) am vergangenen Samstag fand in Rietheim das alljährliche Sommernachtsfest der Musikgesellschaft und der Jugendriege Rietheim statt.

 

Bei herrlichem Wetter fiel der erste Startschuss! Das Rennen um den „Schnellsten Rietheimer“ hatte soeben begonnen. Die 30 Kinder schenkten sich nichts, denn jeder wollte den Titel des „Schnellsten Rietheimers“ in seiner Kategorie für sich beanspruchen.

Nach dem sportlichen Beginn ging es zum gemütlichen Teil über. Die Musikgesellschaft bewirtete ihre Gäste mit feinen Grilladen und kühlen Getränken. Für die kleineren gab es auch die beliebten Hot-Dogs. Die Musikanten trugen zur gelungenen Stimmung bei, indem sie mit fetziger Blasmusik gut unterhielten. Zum Schluss wurden die Ränge der Teilnehmer des Laufs verkündet. Die jeweiligen Kategoriensieger erhielten einen kleinen Preis. Ganz fertig war das Fest nur für die Kleineren, denn die Bar hatte auch nach 20:00 Uhr noch geöffnet.